Digestif Shop: From Aquavit to Eau de Vie and Port

A fine amaro, eau de vie, or a rich dessert wine is best enjoyed after a good meal and valued by many. There is a wide variety of delicious products with great heritage, often made true to ancient recipes and methods. Port and Sherry are a true delight for the tastebuds with long tradition and social reputation. But they are not only perfect on their own, they are also fine when accompanied with a good cigar by your fire place.
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 7
Havaldsen Aquavit Triple Cask
Havaldsen Aquavit Triple Cask, 0,7L 40%
Norway: The Havaldsen Aquavit Triple Cask is being stored in three different types of wooden casks and is distilled by Kimerud. Due to the aging in Sherry, Madeira and fine, French Oak, its worldwide unique flavour blossoms. Carvi,...
Content 0.7 Liter (€46.43 * / 1 Liter)
€32.50 *
Nebelhorn Williams Edler Birnenbrand
Nebelhorn Williams Edler Birnenbrand, 0,7L 40%
Germany: This pear brandy from the brand Nebelhorn was carefully distilled in the German region Allgäu. A very clean fruit brandy with the full and mild flavor of the Williams pear.
Content 0.7 Liter (€49.93 * / 1 Liter)
€34.95 *
Nebelhorn Marille Edler Marillenbrand
Nebelhorn Marille Edler Marillenbrand, 0,7L 40%
Germany: This apricot brandy from the brand Nebelhorn was carefully distilled in the German region Allgäu. Using a special filtration technology, the full ripe flavor of the apricots is fully preserved in this high-quality fruit brandy
Content 0.7 Liter (€49.93 * / 1 Liter)
€34.95 *
Jalifa Solera Especial 30 Jahre Amontillado 0,375L 19,5%
Jalifa Solera Especial 30 Jahre Amontillado...
Spain: An extremely rare 30-year-old VORS Amontillado Sherry. The Solera barrels from which this sherry comes were layed down in 1821, which is one of the reasons why the Jalifa Solera Especial 30YO Amontillado is so intense in taste.
Content 0.375 Liter (€58.53 * / 1 Liter)
€21.95 *
Quinta do Crasto Vintage Port 2004
Quinta do Crasto Vintage Port 2004 0,375L 19%
Portugal: The Quinta do Crasto Vintage Port 2004 is an astonishingly smooth and fruity vintage port from the Douro Valley. It was made from only the finest grapes of 2004 and matured in hand-selected oak wood barrels. It offers delicate...
Content 0.375 Liter (€73.33 * / 1 Liter)
€27.50 *
Andresen Colheita Port 1975
Andresen Colheita Port 1975 0,5L 20%
Portugal: The Andresen Colheita Port 1975 is an elegant, delicate port wine that impresses with intense notes of raisins, dark chocolate, dried fruits, roasted nuts and a slight peatiness.
Content 0.5 Liter (€191.30 * / 1 Liter)
€95.65 *
Andresen Colheita Port 1980
Andresen Colheita Port 1980 0,5L 20%
Portugal: The Andresen Colheita Port 1980 is an exceptionally aromatic port wine that impresses with its perfectly balanced, rich flavour. The long, intense maturation process lends to complex notes of dried fruits, chocolate, plums,...
Content 0.5 Liter (€133.50 * / 1 Liter)
€66.75 *
Andresen Colheita Port 1982
Andresen Colheita Port 1982 0,5L 20%
Portugal: Due to its long, intense maturation, the Andresen Colheita Port 1982 is an absolutely rarity. It shows rich, complex notes of roasted nuts, caramelized oranges and plums as well as herbs and spices, The finish is long-lasting...
Content 0.5 Liter (€112.30 * / 1 Liter)
€56.15 *
Quinta do Crasto Vintage Port 1999
Quinta do Crasto Vintage Port 1999 0,75L 20%
Portugal: The Quinta do Crasto Vintage Port 1999 is an exclusive, top-class vintage port from the Douro Valley. It delights with notes of figs, plums, cherries and roasted nuts as well as a frim spiciness and hints of oak wood.
Content 0.7 Liter (€83.57 * / 1 Liter)
€58.50 *
Quinta do Crasto Vintage Port 2009 0,375L 20%
Quinta do Crasto Vintage Port 2009 0,375L 20%
Portugal: The Quinta do Crasto Vintage Port 2009/2014 is an excellent Vintage Port made from only the best grapes from 2009. It has an astonishingly complex flavour with rich notes of blackcurrants, raisins and plums. It shows firm...
Content 0.375 Liter (€70.67 * / 1 Liter)
€26.50 *
Quinta do Crasto LBV Port 2010 0,375L
Quinta do Crasto LBV Port 2010 0,375L 20%
Portugal: The Quinta do Crasto LBV Port 2010/2011 is an award-winning Late Bottled Vintage Port made only from the best grapes from 2010. It has a dark colour, shows intense notes of cherries and plums and features a pleasant sweetness....
Content 0.375 Liter (€29.20 * / 1 Liter)
€10.95 *
Quinta do Crasto Vintage Port 2008
Quinta do Crasto Vintage Port 2008 0,75L 20%
Portugal: The Quinta do Crasto Vintage Port 2008/2010 is a highly aromatic Vintage Port wine made from the best grapes from the year 2008. After its maturation for 2 years in oak barrels, it has to age for at least 5-10 years in the...
Content 0.75 Liter (€66.00 * / 1 Liter)
€49.50 *
1 From 7

.

Digestif Shop: Von Aquavit über Obstler bis Port

Seit jeher werden Kräuterbitter, Obstbrände, Wein- und Tresterbrände für ihre Wirkung nach einem guten Essen geschätzt. Es gibt eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Produkte die teilweise nach sehr alten Rezepturen hergestellt werden. Gespritete Weine wie Port und Sherry sind ein Hochgenuss für den Gaumen mit langer Tradition und großem gesellschaftlichen Ansehen. Neben dem puren Genuss eignen sich Digestif Spirituosen aber auch als Begleiter zu edlen Tabakwaren und zum Verweilen am Kaminfeuer.
Topseller
Aalborg Jubiläums Akvavit, 1 L, 40% Aalborg Jubiläums Akvavit, 1 L, 40%
Inhalt 1 Liter
25,20 € *
The Secret Treasures Orangengeist Secret Treasures Orangengeist, 0,7 L, 40%
Inhalt 0.7 Liter (46,43 € * / 1 Liter)
32,50 € * 43,90 € *
Das Korn - Echter Deutscher Doppelkorn 0,7 Ltr 38% Das Korn - Echter Deutscher Doppelkorn 0,7 Ltr 38%
Inhalt 0.7 Liter (45,64 € * / 1 Liter)
31,95 € *
TIPP!
Dalva Colheita Port Golden White 1971 Dalva Colheita Port Golden White 1971, 0,5 L, 20%
Inhalt 0.5 Liter (235,90 € * / 1 Liter)
117,95 € *
Quinta do Infantado Reserva Especial Port Quinta do Infantado Reserva Especial Port, 0,75...
Inhalt 0.75 Liter (21,07 € * / 1 Liter)
15,80 € *
TIPP!
Quinta do Infantado Reserva Dona Margarida Port Quinta do Infantado Reserva Dona Margarida...
Inhalt 0.75 Liter (24,67 € * / 1 Liter)
18,50 € *
Quinta do Crasto Finest reserve Quinta do Crasto Finest Reserve Port 0,75L 20%
Inhalt 0.75 Liter (15,93 € * / 1 Liter)
11,95 € *
Das Korn Das Korn - Alter Deutscher Doppelkorn 5 Jahre...
Inhalt 0.7 Liter (71,36 € * / 1 Liter)
49,95 € * 52,50 € *
TIPP!
Quinta do Infantado Porto Miniaturen Quinta do Infantado Porto Miniaturen, 5x0,05 L,...
Inhalt 0.25 Liter (55,20 € * / 1 Liter)
13,80 € *
Fernando de Castilla Sherry Fino Classic Dry Fernando de Castilla Sherry Fino Classic Dry,...
Inhalt 0.75 Liter (15,20 € * / 1 Liter)
11,40 € *
Ceylon Arrack Ceylon Arrack, 0,7 L, 40%
Inhalt 0.7 Liter (48,50 € * / 1 Liter)
33,95 € *
Nonino Grappa Lo Chardonnay Nonino Grappa Lo Chardonnay, 0,7 L, 41%
Inhalt 0.7 Liter (42,79 € * / 1 Liter)
29,95 € *
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 7
NEU
Havaldsen Aquavit Triple Cask
Havaldsen Aquavit Triple Cask, 0,7L 40%
Norwegen: Der Havaldsen Aquavit Triple Cask ist ein in drei verschiedenen Fasstypen gelagerter Aquavit von Kimerud. Durch die Reifezeit in Sherry, Madeira und feinen, französischen Eichenfässern erlangt er einen weltweit einzigartigen...
Inhalt 0.7 Liter (46,43 € * / 1 Liter)
32,50 € *
Nebelhorn Williams Edler Birnenbrand
Nebelhorn Williams Edler Birnenbrand, 0,7L 40%
Deutschland: Der Williams Birnenbrand der Marke Nebelhorn wird aus vollreifen Birnen schonend im Allgäu destilliert. Ein sehr sauber gebrannter Williamsbrand mit der vollen und milden Aromatik der Williamsbirne
Inhalt 0.7 Liter (49,93 € * / 1 Liter)
34,95 € *
Nebelhorn Marille Edler Marillenbrand
Nebelhorn Marille Edler Marillenbrand, 0,7L 40%
Deutschland: Der Marillenbrand der Marke Nebelhorn wird aus vollreifen Marillen schonend im Allgäu destilliert. Unter anderem durch eine speziellen Filtrationstechnik bleibt der vollreife Geschmack der Marille in diesem hochwertigen...
Inhalt 0.7 Liter (49,93 € * / 1 Liter)
34,95 € *
Jalifa Solera Especial 30 Jahre Amontillado 0,375L 19,5%
Jalifa Solera Especial 30 Jahre Amontillado...
Spanien: Ein extrem seltener 30-jähriger VORS Amontillado Sherry. Die Solera-Fassreihen aus denen dieser Sherry stammt, wurden bereits im Jahr 1821 angelegt was ein Grund dafür ist, warum der Jalifa Solera Especial 30YO Amontillado...
Inhalt 0.375 Liter (58,53 € * / 1 Liter)
21,95 € *
Quinta do Crasto Vintage Port 2004
Quinta do Crasto Vintage Port 2004 0,375L 19%
Portugal: Der Quinta do Crasto Vintage Port 2004 ist ein außergewöhnlicher Portwein aus dem berühmten Douro-Tal. Es wurden ausschließlich die besten Trauben des Jahrgangs verwendet, wodurch ein betörendes, angenehm fruchtiges Bouquet und...
Inhalt 0.375 Liter (73,33 € * / 1 Liter)
27,50 € *
Andresen Colheita Port 1975
Andresen Colheita Port 1975 0,5L 20%
Portugal: Der Andresen Colheita Port 1975 ist ein eleganter, vollmundiger Portwein aus den 70er Jahren, der nicht nur aufgrund seines Alters eine absolute Rarität darstellt. Die lange Reifung hat ihm ein unbeschreiblich intensives Aroma...
Inhalt 0.5 Liter (191,30 € * / 1 Liter)
95,65 € *
Andresen Colheita Port 1980
Andresen Colheita Port 1980 0,5L 20%
Portugal: Der Andresen Colheita Port 1980 ist ein außergewöhnlicher Portwein, der durch seine lange, intensive Reifung mit einem vollmundigen, fruchtig-nussigen Geschmack, einer soliden Tanninstruktur und herrlich oxidativen Aromen...
Inhalt 0.5 Liter (133,50 € * / 1 Liter)
66,75 € *
Andresen Colheita Port 1982
Andresen Colheita Port 1982 0,5L 20%
Portugal: Der Andresen Colheita Port 1982 ist durch seine lange Reifung eine absolute Rarität. Bereits Anfang der 80er Jahre produziert, konnte er ein vollmundiges, komplexes Geschmacksprofil entwickeln, welches durch nussige, intensiv...
Inhalt 0.5 Liter (112,30 € * / 1 Liter)
56,15 € *
Quinta do Crasto Vintage Port 1999
Quinta do Crasto Vintage Port 1999 0,75L 20%
Portugal: Der Quinta do Crasto Vintage Port kommt aus einer der angesehensten Portweinkeltereien im Douro-Tal. Alle Trauben stammen aus dem für seine hervorragenden Weine bekannten Jahr 1999. Durch seine langjährige Fassreifung und die...
Inhalt 0.7 Liter (83,57 € * / 1 Liter)
58,50 € *
Quinta do Crasto Vintage Port 2009 0,375L 20%
Quinta do Crasto Vintage Port 2009 0,375L 20%
Portugal: Der Quinta do Crasto Vintage Port 2009/2014 ist ein ausgezeichneter Vintage Portwein allerhöchster Qualität. Für die Herstellung wurden ausschließlich die besten Trauben aus dem legendären Jahrgang von 2009 verwendet. Er...
Inhalt 0.375 Liter (70,67 € * / 1 Liter)
26,50 € *
Quinta do Crasto LBV Port 2010 0,375L
Quinta do Crasto LBV Port 2010 0,375L 20%
Portugal: Der Quinta do Crasto LBV Port 2010/2011 ist ein Late Bottled Vintage Portwein der Extraklasse. Seine tiefdunkle Färbung, die Aromen reifer Kirschen und Pflaumen, die angenehme Süße und die feinen Tannine sorgen für ein...
Inhalt 0.375 Liter (29,20 € * / 1 Liter)
10,95 € *
Quinta do Crasto Vintage Port 2008
Quinta do Crasto Vintage Port 2008 0,75L 20%
Portugal: Der Quinta do Crasto Vintage Port 2008/2010 ist ein tiefdunkler Jahrgangs-Portwein von herausragender Qualität, der nach zweijähriger Reifung abgefüllt wurde. Die darauffolgende Flaschengärung ist unerlässlich, um die feinen...
Inhalt 0.75 Liter (66,00 € * / 1 Liter)
49,50 € *
1 von 7

Digestif – Feinster Verdauungsschnaps und edle Destillate

Ein gut gewählter Digestif ist oft der Höhepunkt des Abends. Er beendet ein Menü und bietet Zeit zur Entspannung und zum resümieren. In unserem Online Shop für Spirituosen bieten wir Ihnen eine Vielzahl von unterschiedlichen Digestifs an. Darunter finden sie große Grappa von Nonino und Antinori ebenso wie feinste Edeldestillate von Rochelt, Reisetbauer, Lantenhammer und Vallendar. Auch die Gruppe der gespriteten Weine zählt zu den Digestifs. Für viele Genießer ist ein reichhaltiger Port oder Sherry daher der perfekte Ausklang des Abends. Auch wenn viele Bitter-Spirituosen eher als Absacker bekannt sind, so bietet der bewusste Genuss von Fernet Branca, Cynar, Jägermeister oder Unicum einen ganz besonderen Gaumenkitzel. In unserem Digestif Online Shop finden Sie ganz sicher den passenden Digestif für jede Gelegenheit!

Angeschaut