Products from Takamaka Bay

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Takamaka Spiced Miniatur 0,05L 38% Takamaka Spiced Miniatur 0,05L 38%
Seychelles: Takamaka Spiced is a blended and spiced rum from the Seychelles. In terms of taste it is an absolute highlight. It has a soft texture and a very aromatic taste. In addition to the characteristic spiced aromas, sweet notes of...
Content 0.05 Liter (€59.00 * / 1 Liter)
€2.95 *
Takamaka Coco liqueur Miniatur 0,05L 25% Takamaka Coco liqueur Miniatur 0,05L 25%
Seychelles: The Takamaka Rum Coco convinces above all by its very natural coconut aroma. It has a pleasant sweetness that does not make it taste too artificial. Coco Rum from the Seychelles is particularly suitable for great cocktail...
Content 0.05 Liter (€59.00 * / 1 Liter)
€2.95 *
Takamaka Rum St Andre 8 Jahre 1,0L 40% Takamaka Rum St Andre 8 Years 1,0L 40%
Seychelles: The best of rum from the Seychelles. Takamaka St Andre brings a wealth of flavors: oak, vanilla, caramel and fruit and matures for 8 years in oak barrels.
Content 1 Liter
€46.50 *
Takamaka White Rum Miniatur 0,05L 43% Takamaka White Miniature 0,05L 43%
Seychelles: Takamaka White is a white rum from the Seychelles, which was bottled with 43% vol. and is perfectly suited for mixing cocktail. Takamaka White shows intense fruity aromas and nuances of spices on the nose and palate.
Content 0.05 Liter (€59.00 * / 1 Liter)
€2.95 *
Takamaka Extra Noir Aged Miniatur 0,05L 43% Takamaka Extra Noir Aged Miniature 0,05L 43%
Seychelles: The Extra Noir Aged Rum from Takamaka convinces with elegant aromas of caramel, spices and dark chocolate and is perfectly suited for cocktails and longdrinks due to its alcohol content of 43 % vol.
Content 0.05 Liter (€70.00 * / 1 Liter)
€3.50 *
Takamaka Bay Rum White Overproof 69 0,7L 69% Takamaka Bay Rum White Overproof, 0,7 L, 69%
Seychelles: The Takamaka White Overproof 69 Rum is a powerful, fruity rum from the Seychelles. It’s made from fresh sugar cane juice and bottled at 69 ABV. The intense flavour is dominated by tropical fruits, apples and pears as well as...
Content 0.7 Liter (€27.07 * / 1 Liter)
€18.95 * €19.95 *
TIPP!
Takamaka Extra Noir Aged 0,7L 38% Takamaka Extra Noir Aged Rum, 0,7L 38%
Seychelles: The Takamaka Extra Noir Aged is a well-balanced rum made from fresh sugar cane juice. It was aged in medium toasted American oak barrels and shows intense, full-bodied notes of tropical fruits, sugar cane, roasted nuts and...
Content 0.7 Liter (€22.71 * / 1 Liter)
€15.90 * €18.70 *
Takamaka Bay Coco Liqueur, Takamaka Bay Rum Coco, 0,7 L, 25%
Seychelles: Takamaka Bay Rum Coco is a not too sweet coconut rum which particularly impresses with a very natural coconut flavor. Takamaka Bay Coco Rum is wonderful as an ingredient for a Coconut Daiquiri or as a long drink with...
Content 0.7 Liter (€19.86 * / 1 Liter)
€13.90 * €15.95 *
TIPP!
Takamaka Bay Spiced 0,7L 38% Takamaka Bay Rum Spiced, 0,7 L, 38%
Seychelles: Takamaka Bay Spiced Rum is a rum with delicate notes of vanilla and caramel. This rum is not only for drinking pure but also as an ingredient excellent in a Petit Ponch, zombie or the classic Mai Tai.
Content 0.7 Liter (€21.29 * / 1 Liter)
€14.90 * €15.95 *
Takamaka Rum White Takamaka Bay Rum White, 0,7 L, 38%
Seychelles: Takamaka Bay Rum White is a traditionally made white rum. More fresh and uncompromising as his darker brother. It is ideal to use in classics cocktails such as Mojito, Cuba Libre, Long Iceland Iced Tea, Pina Colada and Daiquiri.
Content 0.7 Liter (€19.79 * / 1 Liter)
€13.85 *
Takamaka Rum St. Andre 8 Years Old 250ml 40% Takamaka Bay Rum St. Andre 8 Years, 0,25 L, 40%
Seychelles: Takamaka Bay Rum St. Andre 8 Years is a premium rum from the Seychelles in the practical testing size of 0.25 L with rich flavors of vanilla, jam and a hint of oak. The finish is long and pleasant. The rum should be enjoyed...
Content 0.25 Liter (€62.00 * / 1 Liter)
€15.50 *

Produkte von Takamaka Bay

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Takamaka Spiced Miniatur 0,05L 38% Takamaka Spiced Miniatur 0,05L 38%
Seychellen: Takamaka Spiced ist ein blended und spiced Rum von den Seychellen. Geschmacklich ist er ein absolutes Highlight. Er hat eine weiche Textur und einen sehr aromatischen Geschmack. Neben dem Charakteristischen Spiced Aromen...
Inhalt 0.05 Liter (59,00 € * / 1 Liter)
2,95 € *
Takamaka Coco liqueur Miniatur 0,05L 25% Takamaka Coco liqueur Miniatur 0,05L 25%
Seychellen: Der Takamaka Rum Coco kann vor allem durch sein sehr natürliches Kokosnussaroma überzeugen. Dabei bringt er eine angenehme Süße mit, die diesen nicht zu künstlich schmecken lässt. Der Coco Rum von den Seychellen eignet sich...
Inhalt 0.05 Liter (59,00 € * / 1 Liter)
2,95 € *
Takamaka Rum St Andre 8 Jahre 1,0L 40% Takamaka Rum St Andre 8 Jahre 1,0L 40%
Seychellen: Bester Rum von den Seychellen. Takamaka St Andre bringt eine Fülle an Aromen mit: Eiche, Vanille, Karamell und Früchte und reift dafür 8 Jahre in Eichenholzfässern.
Inhalt 1 Liter
46,50 € *
Takamaka White Rum Miniatur 0,05L 43% Takamaka White Rum Miniatur 0,05L 43%
Seychellen: Takamaka White ist ein weißer Rum von den Seychellen, welcher mit kräftigen 43 % vol. abgefüllt wird und sich daher ideal zum Mixen eignet. An Nase und Gaumen zeigt er intensiv fruchtige Aromen!
Inhalt 0.05 Liter (59,00 € * / 1 Liter)
2,95 € *
Takamaka Extra Noir Aged Miniatur 0,05L 43% Takamaka Extra Noir Aged Rum Miniatur 0,05L 43%
Seychellen: Der Extra Noir Aged Rum von Takamaka überzeugt mit eleganten Aromen von Karamell, Gewürzen und Zartbitterschokolade und eignet sich wegen seines kräftigen Alkoholgehaltes von 43 % vol. perfekt für Cocktails und Longdrinks.
Inhalt 0.05 Liter (70,00 € * / 1 Liter)
3,50 € *
Takamaka Bay Rum White Overproof 69 0,7L 69% Takamaka Bay Rum White Overproof, 0,7 L, 69%
Seychellen: Der Takamaka White Overproof 69 Rum ist die unverdünnte Variante des beliebten Takamaka White Rum. Hergestellt aus frisch gepresstem Zuckerrohsaft und mit famosen 69 % Vol. Alkohol abgefüllt, zeigt er intensive Noten von...
Inhalt 0.7 Liter (27,07 € * / 1 Liter)
18,95 € * 19,95 € *
TIPP!
Takamaka Extra Noir Aged 0,7L 38% Takamaka Extra Noir Aged Rum, 0,7L 38%
Seychellen: Der Takamaka Extra Noir Aged ist ein hocharomatischer Rum, der aus frisch gepresstem Zuckerrohrsaft hergestellt wird und dadurch einem Rhum Agricole sehr ähnlich ist. Die Lagerung in leichtgetoasteten, amerikanischen...
Inhalt 0.7 Liter (22,71 € * / 1 Liter)
15,90 € * 18,70 € *
Takamaka Bay Coco Liqueur, Takamaka Bay Coco Liqueur, 0,7 L, 25%
Seychellen: Takamaka Bay Rum Coco ist ein nicht zu süßer Kokosnussrum der besonders durch die Natürlichkeit seiner Kokosnussaromen überzeugt. Takamaka Bay Rum Coco eignet sich wunderbar als Zutat für einen Coconut Daiquiri oder als...
Inhalt 0.7 Liter (19,86 € * / 1 Liter)
13,90 € * 15,95 € *
TIPP!
Takamaka Bay Spiced 0,7L 38% Takamaka Bay Spiced, 0,7 L, 38%
Seychellen: Takamaka Bay Spiced ist eine Rum basierte Spirituose mit ausgeprägten Noten von Vanille und Karamell. Diese Spirituose eignet sich nicht nur zum pur trinken, sondern auch als Zutat für einen Petit Ponch, Zombie oder den...
Inhalt 0.7 Liter (21,29 € * / 1 Liter)
14,90 € * 15,95 € *
Takamaka Rum White Takamaka Bay Rum White, 0,7 L, 38%
Seychellen: Takamaka Bay Rum White ist ein traditionell hergestellter weißer Rum, deutlich frischer und bedingungsloser als sein dunklerer Bruder. Er lässt sich ideal als Mixzutat für Klassiker wie Mojito, Cuba Libre, Long Island Iced...
Inhalt 0.7 Liter (19,79 € * / 1 Liter)
13,85 € *
Takamaka Rum St. Andre 8 Years Old 250ml 40% Takamaka Bay Rum St. Andre 8 Jahre, 0,25 L, 40%
Seychellen: Takamaka Bay Rum St. Andre 8 Jahre ist ein Premium-Rum von den Seychellen in der praktischen Probiergröße von 0,25 L. Mit reichhaltigen Aromen von Vanille, Marmelade und eine Spur Eichenholz. Der Nachklang ist sehr lang und...
Inhalt 0.25 Liter (62,00 € * / 1 Liter)
15,50 € *