Saft - Alkoholfreie Versuchungen!

Saft ist nicht nur ein wundervolles Erfrischungsgetränk, sondern auch Grundzutat für viele alkoholische Mixgetränke. So wären etwa die meisten Longdrinks ohne Saft undenkbar. Aber auch in Bowlen oder als Schorle mit Mineralwasser lässt sich Saft gut einsetzten. Zusammen mit Fruchtsirup ergeben sich wundervolle alkoholfreie Cocktails. Hochwertiger Saft lässt sich allerdings auch begleitend zum Essen trinken. So kann ein guter Traubensaft von Perger durchaus einen Wein ersetzten.

Saft – Ausgewählte Gourmet-Säfte

In einem Online Shop für Spirituosen rechnet man nicht unbedingt mit einem Saft. Die angebotenen Säfte haben uns jedoch nachhaltig überzeugt. Fruchtsaft ist eben nicht gleich Fruchtsaft! Als Fruchtsaft darf sich nur ein Getränk bezeichnen, welches zu 100% aus gepresstem Obst besteht und unmittelbar nach der Pressung auf die Flasche gefüllt wurde. Die Einsatzmöglichkeiten eines guten Saftes sind dabei vielfältig. Er lässt sich beispielsweise als alkoholfreie Alternative zu einem guten Wein verwenden oder als Filler für einen Longdrink. Es lassen sich aus Säften jedoch auch schmackhafte alkoholfreie Cocktails mischen und auch in Bowlen und mit Mineralwasser finden Fruchtsäfte Verwendung. Wer es etwas süßer mag, kann seinem Saft auch etwas Fruchtsirup beimengen und erhält so ein köstliches Erfrischungsgetränk. Unsere besondere Empfehlung ist jedoch der Gin & Juice – Ein Longdrink mit Gin und wohlschmeckendem Saft!