Products from Williams & Humbert

Close filters
 
from to
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Tripulante Caribbean Elixier 0,7L 34% Tripulante Caribbean Elixier 0,7L 34%
Spain: This blend combines different styles of the Caribbean islands. By flavouring and adding sweeteners, the rum became a liqueur based on rum. Pleasant sweetness, a hint of vanilla and honey is the focus. But also different Caribbean...
Content 0.7 Liter (€17.86 * / 1 Liter)
€12.50 *
Cubical Gin Special Distilled Mango 0,7L 37,5% Cubical Gin Special Distilled Mango 0,7L 37,5%
Spain: This special Distilled Gin with mango aroma from Bodegas William & Humbert has a complex, balanced taste. Here you have created the perfect balance between well-known botanicals such as juniper and bergamot, as well as fresh,...
Content 0.7 Liter (€41.36 * / 1 Liter)
€28.95 *
Cubical Ultra Premium London Dry Gin 0,7L 45% Cubical Ultra Premium London Dry Gin 0,7L 45%
Spain: Filled in noble bottles, whose appearance can be derived already from the name (Cubic = cube), the London Dry Gin presents itself from its best side. Top notes here are citrus, orange and Chinese taro.
Content 0.7 Liter (€59.29 * / 1 Liter)
€41.50 *
Cubical Premium Special Dry Gin Kiss 0,7L 37,5% Cubical Premium Special Dry Gin Kiss 0,7L 37,5%
Spain: This version of the Cubical Premium Dry Gin comes in pink. Premium London Dry Gin paired with the sweetness of berry fruits such as raspberries and blueberries and as well strawberries, to which the Speical Gin Kiss owes its...
Content 0.7 Liter (€41.36 * / 1 Liter)
€28.95 *
Cubical Premium London Dry Gin 0,7L 40% Cubical Premium London Dry Gin 0,7L 40%
Spanien: Ein hochwertiger Gin aus feinstem, englischen Getreide und dreifacher Destillation. Das Augenmerkt sollte auf einer besonderen Zutat liegen, Buddhas Hand, die diesem Gin eine angenehme frische verleihen. Als weitere Botanicals...
Content 0.7 Liter (€42.14 * / 1 Liter)
€29.50 *
Drinkology: Spirits, Liquor and Liqueur Online Shop and Mail Order for Rum, Malt Whisky, Gin, Vodka, Whiskey and Liqueur Why & Mel Whiskaramel liqueur, 0,7L 24%
Spain: The Why & Mel is a liquor based on malt whiskey. He blossoms throughout his smooth caramel finish balanced with a delicate sweetness. Due to its complex soul this liquor may be used in various ways.
Content 0.7 Liter (€23.57 * / 1 Liter)
€16.50 * €17.50 *
Dos Maderas Tasting Set Rum 5+5 Jahre inkl 4 Miniaturen Dos Maderas Tasting Set Rum 5+5 Years incl 4...
Spanien: This lovely set consisting of a bottle of Dos Maderas 5+5 Years, and several miniatures with Rum and Sherry, is the perfect gift for those who want to experiment with rum and sherry themselves.
Content 0.7 Liter (€53.57 * / 1 Liter)
€37.50 *

Produkte von Williams & Humbert

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Cubical Gin Special Distilled Mango 0,7L 37,5% Cubical Gin Special Distilled Mango 0,7L 37,5%
Spanien: Einen komplexen, ausgewogenen Geschmack weißt dieser Special Distilled Gin mit Mango Aroma aus dem Hause Bodegas William & Humbert auf. Hier hat man die perfekte Balance zwischen bekannten Botanicals wie Wacholder und Bergamotte...
Inhalt 0.7 Liter (41,36 € * / 1 Liter)
28,95 € *
Cubical Ultra Premium London Dry Gin 0,7L 45% Cubical Ultra Premium London Dry Gin 0,7L 45%
Spanien: Abgefüllt in edle Flaschen, dessen Aussehen sich von schon aus dem Namen ableiten lässt (Cubic = Würfel) präsentiert sich der London Dry Gin von seiner besten Seite. Kopfnoten sind hier Zitrus-, Orangennote sowie chinesischer Taro
Inhalt 0.7 Liter (59,29 € * / 1 Liter)
41,50 € *
Cubical Premium Special Dry Gin Kiss 0,7L 37,5% Cubical Premium Special Dry Gin Kiss 0,7L 37,5%
Spanien: Ganz in Pink kommt diese Version des Cubical Premium Dry Gins daher. Premium London Dry Gin gepaart mit der süße aus Beerenfrüchten wie Him- und Blaubeeren sowie Erdbeeren, denen der Speical Gin Kiss auch seine Farbe zu...
Inhalt 0.7 Liter (41,36 € * / 1 Liter)
28,95 € *
Cubical Premium London Dry Gin 0,7L 40% Cubical Premium London Dry Gin 0,7L 40%
Spanien: Ein hochwertiger Gin aus feinstem, englischen Getreide und dreifacher Destillation. Das Augenmerkt sollte auf einer besonderen Zutat liegen, Buddhas Hand, die diesem Gin eine angenehme frische verleihen. Als weitere Botanicals...
Inhalt 0.7 Liter (42,14 € * / 1 Liter)
29,50 € *
Drinkology: Spirits, Liquor and Liqueur Online Shop and Mail Order for Rum, Malt Whisky, Gin, Vodka, Whiskey and Liqueur Why & Mel Whiskaramel Likör, 0,7 Ltr 24%
Spanien: Der Why & Mel ist ein Likör auf Malt Whiskey Basis, der durch seinen karamelligen Abgang und einer ausgewogenen Süße besticht. Auf Grund seiner komplexen Erscheinung, kann man ihn vielseitig einsetzen.
Inhalt 0.7 Liter (23,57 € * / 1 Liter)
16,50 € * 17,50 € *
Dos Maderas Tasting Set Rum 5+5 Jahre inkl 4 Miniaturen Dos Maderas Tasting Set Rum 5+5 Jahre inkl 4...
Spanien: Der Dos Maderas PX 5+5 Tasting Set Rum 5yo+5yo + 4x Sherry ist ein teilweise in alten Pedro Ximenez-Sherry-Fässern gelagerter, dunkler Rum aus Barbados/Guyana. Hier in einem Set mit Sherry Muster und PX 5+3 Jahre
Inhalt 0.7 Liter (53,57 € * / 1 Liter)
37,50 € *