Products from Preussische Spirituosen Manufaktur

Close filters
 
from to
  •  
  •  
1 From 2
No results were found for the filter!
PSM Minzlikör 0,04L 56% PSM Mint liqueur 0,04L 56%
Germany: This light mint liqueur is with its 56% vol. a very strong liqueur. In terms of taste and colour, the liqueur is based on naturalness and does not contain artificial colours or flavours. In addition to the mint aroma, there are...
Content 0.04 Liter (€123.75 * / 1 Liter)
€4.95 *
PSM Rosenlikör 0,04L 32% PSM Rose liqueur 0,04L 32%
Germany: In order to create a particularly high-quality liqueur, no expense or effort has been spared. Damascus rose oil forms the basis for this soft, velvety liqueur.
Content 0.04 Liter (€123.75 * / 1 Liter)
€4.95 *
PSM Kaffeelikör 0,04L 30% PSM Kaffeelikör 0,04L 30%
Germany: Another top product of the Preußische Spirituosenmanufaktur in Berlin is the coffee liqueur. An extract of high-quality Arabica beans is the key to success here. Powerful coffee aroma with notes of vanilla and tonka bean round...
Content 0.04 Liter (€123.75 * / 1 Liter)
€4.95 *
PSM Anislikör 0,04L 31% PSM Anise liqueur 0,04L 31%
Germany: One of the great liqueurs of the Prussian Spirits Manufactory is the anise liqueur. With its fine, particularly fresh aniseed aroma it clearly stands out from the 'competition' from Greece or France.
Content 0.04 Liter (€123.75 * / 1 Liter)
€4.95 *
PSM Pflaumenlikör 0,04L 30% PSM Plum liqueur 0,04L 30%
Germany: Only hand-selected plums find their way into the premium plum liqueurs of the Preußische Spirits Manufactory. The liqueur is plum through and through, which also the basis consists of the fruit's own distillate.
Content 0.04 Liter (€123.75 * / 1 Liter)
€4.95 *
PSM Sauerkirschlikör 0,04L 30% PSM Sour Cherry Liqueur Miniature 0,04L 30%
Germany: Fruits from the best growing areas are used here. They are hand-picked, because at the Prussian Spirits Manufactory handicraft is a very important point. The alcohol basis also consists of a distillate of the fruits. PSM Sour...
Content 0.04 Liter (€123.75 * / 1 Liter)
€4.95 *
PSM Holunderblütenlikör 0,04L 21% PSM Elderflowerliqueur 0,04L 21%
Germany: With its very own aroma of elderberry blossoms, the elderberry liqueur is another member of the PSM Berlin liqueur line.
Content 0.04 Liter (€123.75 * / 1 Liter)
€4.95 *
PSM Eierlikör 0,5L 20% PSM Eggnog 0,5L 20%
Germany: Finest eggnog from the Preußische Spirituosen Manufaktur from Berlin.The recipe is a little secret, only Kirsch and Madagascar vanilla are officially called as ingredients. All in all, an eggnog with a very intense taste and a...
Content 0.5 Liter (€29.90 * / 1 Liter)
€14.95 *
PSM Ingwer Cremelikör PSM Ingwer Cremelikör 0,5L 35%
Germany: The PSM Ingwer Cremelikör is an exclusive ginger liqueur made by the famous „Preussische Spirituosen Manufaktur“, a small distillery in Berlin that was founded as early as 1874. For this ginger liqueur only the best ginger from...
Content 0.5 Liter (€39.00 * / 1 Liter)
€19.50 *
Das Korn- Alter Deutscher Doppelkorn Das Korn - Alter Deutscher Doppelkorn 5 Jahre...
Deutschland: Das Korn – Das ist echter deutscher Doppelkorn in bester Qualität! Für diese exklusive Abfüllung wurde der feine Weizenbrand für fünf Jahre in Chardonnay- und Weißburgunderfässern gelagert. Ein Klassiker neu interpretiert!
Content 0.7 Liter (€71.36 * / 1 Liter)
€49.95 * €52.50 *
Das Korn - Echter Deutscher Doppelkorn Das Korn - Echter Deutscher Doppelkorn 0,7 Ltr 38%
Deutschland - Das Korn, echter Deutscher Doppelkorn ist ein Weizenbrand der in Steingutgefäße gelagert wurde.
Content 0.7 Liter (€41.36 * / 1 Liter)
€28.95 * €31.95 *
Sanssouci Rose Liqueur 0,7L 32% Sanssouci Rose Liqueur, 0,7 L, 32%
Germany: Sanssouci Rose Liqueur is produced in small numbers and completely hand crafted premium liqueur of the Prussian spirit company. The basis for this rose liqueur is an essence obtained by steam distillation of oil from Bulgarian...
Content 0.7 Liter (€41.36 * / 1 Liter)
€28.95 *
1 From 2

Produkte von Preussische Spirituosen Manufaktur

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
PSM Minzlikör 0,04L 56% PSM Minzlikör 0,04L 56%
Deutschland: Dieser helle Minzlikör ist mit seinen 56% vol. ein sehr kräftiger Likör. Geschmacklich und auch farblich setzt man hier auf Natürlichkeit und verzichtet auf die Zugabe von Farb- und künstlichen Aromastoffen. Neben dem...
Inhalt 0.04 Liter (123,75 € * / 1 Liter)
4,95 € *
PSM Rosenlikör 0,04L 32% PSM Rosenlikör 0,04L 32%
Deutschland: Um einen ganz besonders Hochwertigen Likör zu kreieren, hat man keine Kosten und Mühen gescheut. Das Damaszener Rosenöl bildet die Grundlage für diesen weichen, samtigen Likör.
Inhalt 0.04 Liter (123,75 € * / 1 Liter)
4,95 € *
PSM Kaffeelikör 0,04L 30% PSM Kaffeelikör 0,04L 30%
Deutschland: Ein weiteres Spitzenprodukt der Preußischen Spirituosen Manufaktur in Berlin ist der Kaffeelikör. Ein Extrakt aus hochwertigen Arabica Bohnen ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Kräftiges Kaffee Aroma mit Noten von Vanille...
Inhalt 0.04 Liter (123,75 € * / 1 Liter)
4,95 € *
PSM Anislikör 0,04L 31% PSM Anislikör 0,04L 31%
Deutschland: Einer der tollen Liköre der Preußischen Spirituosenmanufaktur ist der Anislikör. Mit seinem feinen, besonders frischen Anis- Aroma hebt er sich deutlich von der ‚Konkurrenz‘ aus Griechenland oder Frankreich durch.
Inhalt 0.04 Liter (123,75 € * / 1 Liter)
4,95 € *
PSM Pflaumenlikör 0,04L 30% PSM Pflaumenlikör 0,04L 30%
Deutschland: Nur handverlesene Pflaumen finden hier ihren Weg in den Premium Pflaumen Liköre der Preußischen Spirituosen Manufaktur. Der Likör ist Pflaume durch und durch, den auch die Basis besteht aus dem fruchteigenen Destillat.
Inhalt 0.04 Liter (123,75 € * / 1 Liter)
4,95 € *
PSM Sauerkirschlikör 0,04L 30% PSM Sauerkirschlikör 0,04L 30%
Deutschland: Früchte aus den beste Anbaugebieten finden hier Verwendung. Sie werden handverlesen, denn bei der Preußischen Spirituosenmanufaktur ist Handarbeit ein ganz wesentlicher Punkt. Die Alkoholgrundlage besteht ebenfalls aus einem...
Inhalt 0.04 Liter (123,75 € * / 1 Liter)
4,95 € *
PSM Holunderblütenlikör 0,04L 21% PSM Holunderblütenlikör 0,04L 21%
Deutschland: Mit seinem ganz eigenen Aroma von Hollunderblüten ist der Hollunderlikör ein weiteres Mitglied in der Likörreihe der PSM Berlin.
Inhalt 0.04 Liter (123,75 € * / 1 Liter)
4,95 € *
PSM Eierlikör 0,5L 20% PSM Eierlikör 0,5L 20%
Deutschland: Feinster Eierlikör der Preußischen Spirituosen Manufaktur aus Berlin. Um die Rezeptur wird ein kleines Geheimnis gemacht, nur Kirschwasser und Madagaskar Vanille werden offiziell als Zutaten genannt. Alles in allem ein...
Inhalt 0.5 Liter (29,90 € * / 1 Liter)
14,95 € *
PSM Ingwer Cremelikör PSM Ingwer Cremelikör 0,5L 35%
Deutschland: Der Ingwer Cremelikör ist ein exklusives Produkt der Preussischen Spirituosen Manufaktur aus Berlin. Für die Herstellung wird ausschließlich frischer Ingwer aus Westindien verwendet. Die Mazeration dauert viele Monate,...
Inhalt 0.5 Liter (39,00 € * / 1 Liter)
19,50 € *
Das Korn- Alter Deutscher Doppelkorn Das Korn - Alter Deutscher Doppelkorn 5 Jahre...
Deutschland: Das Korn – Das ist echter deutscher Doppelkorn in bester Qualität! Für diese exklusive Abfüllung wurde der feine Weizenbrand für fünf Jahre in Chardonnay- und Weißburgunderfässern gelagert. Ein Klassiker neu interpretiert!
Inhalt 0.7 Liter (71,36 € * / 1 Liter)
49,95 € * 52,50 € *
Das Korn - Echter Deutscher Doppelkorn Das Korn - Echter Deutscher Doppelkorn 0,7 Ltr 38%
Deutschland - Das Korn, echter Deutscher Doppelkorn ist ein Weizenbrand der in Steingutgefäße gelagert wurde.
Inhalt 0.7 Liter (41,36 € * / 1 Liter)
28,95 € * 31,95 € *
Sanssouci Rose Liqueur 0,7L 32% Sanssouci Rosen Liqueur, 0,7 L, 32%
Deutschland: Sanssouci Rosen Liqueur ist ein in kleiner Auflage und komplett in Handarbeit hergestellter Premium-Likör der preussischen Spirituosen Manufaktur. Als Basis für diesen Rosenlikör dient ein per Wasserdampf-Destillation...
Inhalt 0.7 Liter (41,36 € * / 1 Liter)
28,95 € *
1 von 2