Products from Jim Beam

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Jim Beam Double Oak 0,7L + 2 Gläser Jim Beam Double Oak 0,7L 43% incl. 2 Tumbler
USA: Completed by a second maturation period in whitewashed oak barrels this gives Jim Beam Bouble Oak its unmistakable balanced touch. Well-known fine Jim Beam notes of vanilla, roasted wood and toffee which will surprise you even on...
Content 0.7 Liter (€33.57 * / 1 Liter)
€23.50 *
Jim Beam White & Black Duopack 2 x 1,0L, 41,5% Jim Beam White + Black Twinpack 2x1,0L 41,5%
USA: A giftpack of Jim Beams bestsellers - Jim Beam White Bourbon Whiskey is a light bodied bourbon whiskey with floral aromas, hints of caramel, oak and vanilla. Jim Beam Black is a bourbon whiskey aged to perfection with aromas of...
Content 2 Liter (€19.98 * / 1 Liter)
€39.95 *
Jim Beam Honey Jim Beam Honey 1,0L 35%
USA: For the Jim Beam Honey, the famous Jim Beam White Label Bourbon Whiskey was infused with real honey, giving it a well-balanced flavour profile. The unique combination of mild bourbon and sweet honey is rich and mellow.
Content 1 Liter
€21.50 *
Jim Beam Devil's Cut Bourbon Whiskey Jim Beam Devils Cut Bourbon Whiskey, 1 L, 45%
USA: Jim Beam Devil's Cut Bourbon Whiskey is an expressive bourbon whiskey with dark color offering aromas of vanilla, oak and caramel. Complex, with a long and voluminous finish.
Content 1 Liter
€33.80 *
Jim Beam Honey Jim Beam Honey, 0,7 L, 35%
USA: Jim Beam Honey is a golden-amber Bourbon Whiskey enriched with natural honey flavors in a limited edition. On the palate one can detect typical bourbon whiskey notes, sweet honey, vanilla and oak tones.
Content 0.7 Liter (€28.50 * / 1 Liter)
€19.95 *

Produkte von Jim Beam

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Jim Beam Double Oak 0,7L + 2 Gläser Jim Beam Double Oak 0,7L 43% inkl. 2 Gläser
USA: Durch Vollendung einer zweiten Reifephase in ausgeflämmten Eichenfässern erhält Jim Beam Bouble Oak seine unverwechselbare, ausbalancierte Note. Bekannte feine Noten von Vanille, geröstetem Holz und Toffee die einem auch noch im...
Inhalt 0.7 Liter (33,57 € * / 1 Liter)
23,50 € *
Jim Beam Maple 0,7L 35% Jim Beam Maple 0,7L 35%
USA: Zwei nordamerikanische Stars vereint in einer Flasche. Feiner Ahorn Likör vermählt mit Smooth Bourbon ergeben einfach ein wunderbares Geschmacksbild. Ahorn durch und durch, ein eher süßlicher Bourbon, aber perfekt ausbalanciert.
Inhalt 0.7 Liter (17,86 € * / 1 Liter)
12,50 € *
Jim Beam White & Black Duopack 2 x 1,0L, 41,5% Jim Beam White & Black Duopack 2 x 1,0L, 41,5%
USA: Ein Set zweier Produkte aus dem Hause Beam. Jim Beam White Bourbon Whiskey ist ein leichter und gefälliger Bourbon Whiskey mit floralen Tönen, Vanille, deutlicher Süße und trockener, malziger Note. Jim Beam Black Bourbon Whiskey ist...
Inhalt 2 Liter (21,98 € * / 1 Liter)
43,95 € *
Baker's Kentucky Straight Bourbon Whiskey Baker's Kentucky Straight Bourbon Whiskey 7...
USA: Der Baker’s Bourbon 7 Jahre ist ein hocharomatischer und ausgesprochen kraftvoller Kentucky Straight Bourbon Whiskey und Teil der Small Batch Bourbon Collection von Jim Beam. Er reifte für mindestens 7 Jahre in speziell ausgewählten...
Inhalt 0.7 Liter (99,86 € * / 1 Liter)
69,90 € *
Jim Beam Honey Jim Beam Honey 1,0L 35%
USA: Die Basis des Jim Beam Honey bildet der weltberühmte Jim Beam White Label Bourbon Whiskey, der mit echtem Bienenhonig aromatisiert wird. Im Nosing zeigt sich eine überaus natürliche Honignote, die von Vanille und Karamell belgeitet...
Inhalt 1 Liter
21,50 € *
Jim Beam Devil's Cut Bourbon Whiskey Jim Beam Devil's Cut Bourbon Whiskey, 1 L, 45%
USA: Jim Beam Devil's Cut Bourbon Whiskey ist ein kräftiger und ausdrucksstarker Bourbon Whiskey mit dunkler Farbe gezeichnet durch Aromen von Vanille, Eichenholz und Karamell. Sehr komplex, mit langem und voluminösem Nachklang.
Inhalt 1 Liter
33,80 € *
Jim Beam Honey Jim Beam Honey, 0,7 L, 35%
USA: Jim Beam Honey ist ein bernstein-goldener Bourbon Whiskey angereichert mit natürlichen Honigaromen in einer limitierten Edition. Am Gaumen lassen sich typische Bourbon Whiskey-Noten, süße Honig- und Vanillennoten, sowie...
Inhalt 0.7 Liter (28,50 € * / 1 Liter)
19,95 € *