Products from BCN

Close filters
 
from to
  •  
  •  
No results were found for the filter!
BCN MUT Barrel Aged 0,75L 18% BCN MUT Barrel Aged 0,75L 18%
Spain: Another Vermut of BCN. This time it was allowed to be stored in french oak barrels for a few months thereby developing an even more complex taste. Aromas of bergamot, eldeflower and herbs are accompanied by fresh blackberries and...
Content 0.75 Liter (€33.27 * / 1 Liter)
€24.95 *
BCN Vermut 0,75L 18% BCN Vermouth 0,75L 18%
Spain: The cult drink from Kalalonien, which may not be missed at any family celebration. BCN Vermut is based on an ancient grapevine which in combination with traditional herbs, spices and aromas of bergamot and elderflower become a...
Content 0.75 Liter (€23.93 * / 1 Liter)
€17.95 *
BCN Gin 0,7L 40% BCN Gin 0,7L 40%
Spain: A great new product in the never-ending world of gin. The neutral alcohol is flavored with botanicals as rosemary, figs and pine nuts and offers a very different flavor than many other gin. For gin lovers an absolute must-have!
Content 0.7 Liter (€55.00 * / 1 Liter)
€38.50 *

Produkte von BCN

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BCN MUT Barrel Aged 0,75L 18% BCN MUT Barrel Aged 0,75L 18%
Spanien: Ein weiterer Vermut von BCN. Diesmal durfte dieser für einige Monate in französischen Eichenfässern lagern und entwickelt dadurch einen noch komplexeren Geschmack. Aromen von Bergamotte, Holunder und Kräutern werden begleitet...
Inhalt 0.75 Liter (33,27 € * / 1 Liter)
24,95 € *
BCN Vermut 0,75L 18% BCN Vermut 0,75L 18%
Spanien: Das Kultgetränk aus Kalalonien, welches auf keiner Familienfeier fehlen darf. BCN Vermut basiert auf einer alten Rebsorte, die in Kombination mit traditionellen Kräutern, Gewürzen und Aromen von Bergamotte und Holunder ein...
Inhalt 0.75 Liter (23,93 € * / 1 Liter)
17,95 € *
BCN Gin 0,7L 40% BCN Gin 0,7L 40%
Spanien: Eine super Abwechslung in der nicht abklingenden Welt des Gins. Aromatisiert wird der Neutralalkohol mit Botanicals wie Rosmarin, Feigen und Pinienkernen und bietet damit eine ganz andere Aromen Welt als so manch anderer Gin....
Inhalt 0.7 Liter (53,57 € * / 1 Liter)
37,50 € *