Products from Spirit 49

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
O49 Organic Advocaat -Bio- 0,5L 22,5% O49 Organic Eggnog 0,5L 22,5%
Germany: Fine eggnog instead of the usual grain just made with gin! It is balanced and reflects the taste of the creaminess of a fantastic eggnog and the juniper aromas of gin again. Simply very well tuned and Made in Germany!
Content 0.5 Liter (€45.00 * / 1 Liter)
€22.50 * €24.90 *
O49 Gin O49 Pure Organic Gin (Bio), 0,7L 49%
Germany: The O49 Pure Organic Gin is a crisp, floral Gin made in the Osnabrück Land, in the southwest of Lower Saxony, Germany. All botanicals, including juniper, sage, angelica root and hops, are 100 % organic.
Content 0.7 Liter (€52.79 * / 1 Liter)
€36.95 * €38.95 *
O49 Organic Gin Miniatur O49 Pure Organic Gin Miniatur (Bio), 49 ml 49%
Germany: The O49 Pure Organic Gin is a hand-crafted German Gin, made in the Teutoburg Forest. All ingredients, including juniper, sage, angelica root and hop, are 100 % organic. This is a 49 ml sample bottle. Perfect for a spontaneous...
Content 0.049 Liter (€101.02 * / 1 Liter)
€4.95 *

Produkte von Spirit 49

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
O49 Organic Advocaat -Bio- 0,5L 22,5% O49 Organic Advocaat -Bio- 0,5L 22,5%
Deutschland: Feiner Eierlikör der anstelle von üblicherweise Korn, einfach mal mit Gin hergestellt wurde! Er ist ausgewogen und spiegelt im Geschmack die Cremigkeit eines fantastischen Eierlikörs sowie die Wacholder Aromen des Gins...
Inhalt 0.5 Liter (49,80 € * / 1 Liter)
24,90 € *
O49 Gin O49 Pure Organic Gin (Bio), 0,7L 49%
Deutschland: -Osnabrück- Der O49 Pure Organic Gin ist ein zertifizierter Bio-Gin aus kontrolliert ökologischem Anbau, der im Osnabrücker Land hergestellt wird. Neben Wacholderbeeren, Angelicawurzeln und Hopfen, sorgt vor allem der...
Inhalt 0.7 Liter (55,64 € * / 1 Liter)
38,95 € *
O49 Organic Gin Miniatur O49 Pure Organic Gin Miniatur (Bio), 49 ml 49%
Deutschland: -Osnabrück- Der O49 Pure Organic Gin wird im Teutoburger Wald hergestellt und stammt komplett aus kontrolliert ökologischem Anbau. Für den würzig-floralen Charakter sorgen die unbehandelten Wacholderbeeren, Angelicawurzeln,...
Inhalt 0.049 Liter (101,02 € * / 1 Liter)
4,95 € *