Products from Mascaro

Close filters
 
from to
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Mascaro Vermut Premium 0,75L 15% Mascaro Vermut Premium 0,75L 15%
Catalonia: This white Premium Vermouth is produced by Mascaro, which is located in the wine growing area Vilafranca, famous for its sparkling wine. This fortified wine is refined with wormwood, juniper and orange peel.
Content 0.75 Liter (€18.60 * / 1 Liter)
€13.95 *
Mascaro-Narciso Brandy Mascaro Brandy Narciso, 0,7 L, 40%
Spain: Mascaro Brandy Narciso is a 5 years in Limousin oak barrels aged brandy from the Spanish Cava-house Mascaro. The mahogany-colored brandy smells of tobacco and wine flowers and strikes with an elegant finish.
Content 0.7 Liter (€39.93 * / 1 Liter)
€27.95 *
TIPP!
Mascaro Licor de Naranja 0,7L 40% Mascaro Licor de Naranja, 0,7 L, 40%
Spain: Mascaro Licor de Naranja is an elegant orange liqueur with delicious fresh orange flavor and bitter-sweet flavors of orange peel with a long and complex finish.
Content 0.7 Liter (€34.21 * / 1 Liter)
€23.95 *
Mascaro Brandy Ego X.O. Mascaro Brandy Ego X.O., 0,7 L, 40%
Spain: Mascaro Brandy Ego XO is a masterfully distilled premium brandy aged for 8 years in oak casks with amber like appearance. In the nose with notes of vanilla, spices and beautiful barrel flavors. On the palate, very elegant and lush.
Content 0.7 Liter (€82.14 * / 1 Liter)
€57.50 *
Mascaro Gin 9 Mascaro Gin 9, 0,7 L, 40%
Spain: Mascaro Gin 9 is a carefully distilled premium gin made true to family tradition with a distinctive, classic gin character. Notes of juniper berries and citrus fruits in the foreground. On the palate, dry, very elegant, with spicy...
Content 0.7 Liter (€39.93 * / 1 Liter)
€27.95 *

Produkte von Mascaro

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mascaro Vermut Premium 0,75L 15% Mascaro Vermut Premium 0,75L 15%
Katalonien: Dieser weiße Premium Vermut stammt aus dem Hause Mascaro, welches im Weinbaugebiet Vilafranca liegt, dass für seine Schaumweine bekannt ist. Verfeinert wurde der Likörwein neben Wermutkraut mit Wacholder und Orangenschalen.
Inhalt 0.75 Liter (18,60 € * / 1 Liter)
13,95 € *
Mascaro-Narciso Brandy Mascaro Brandy Narciso, 0,7 L, 40%
Spanien: Mascaro Brandy Narciso lagerte mindestens 5 Jahre in Fässern aus Limousin-Eiche und ist ein Brandy aus dem spanischen Cava-Haus Mascaro. Der mahagoni-farbene Brandy duftet nach Tabak und Weinblüten und überzeugt im Nachklang mit...
Inhalt 0.7 Liter (39,93 € * / 1 Liter)
27,95 € *
TIPP!
Mascaro Licor de Naranja 0,7L 40% Mascaro Licor de Naranja, 0,7 L, 40%
Spanien: Mascaro Licor de Naranja ist ein eleganter Orangenlikör mit köstlichen, frischen Orangenaromen und bitter-süßen Aromen von Orangenschalen mit langem und komplexem Nachklang.
Inhalt 0.7 Liter (34,21 € * / 1 Liter)
23,95 € *
Mascaro Brandy Ego X.O. Mascaro Brandy Ego X.O., 0,7 L, 40%
Spanien: Mascaro Brandy Ego XO ist ein für 8 Jahre in Eichenfässern gereifter, meisterlich destillierter Premium Brandy mit mahagonifarbenem Erscheinungsbild. In der Nase mit Noten von Vanille, Gewürzen und schönen Fassaromen. Am Gaumen...
Inhalt 0.7 Liter (82,14 € * / 1 Liter)
57,50 € *
Mascaro Gin 9 Mascaro Gin 9, 0,7 L, 40%
Spanien: Mascaro Gin 9 ist ein nach alter Familientradition sorgfältig destillierter Premium Gin mit ausgeprägtem, klassischem Gin Charakter. Noten von Wacholderbeeren und Zitrusfrüchten stehen im Vordergrund. Am Gaumen trocken, sehr...
Inhalt 0.7 Liter (39,93 € * / 1 Liter)
27,95 € *