Your favorite is missing? Which products do you miss?

Products from Dos Maderas

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Dos Maderas Triple Aged 5+5(0,7L+2x0,1) Set - 35,3% Dos Maderas 5+5 Triple Aged Set inkl Sherry...
Spain: This rum is really a very special variety. The rum-sherry combination is triple-stored in three different countries and thus receives a very mild and soft aroma.
Content 0.7 Liter (€52.79 * / 1 Liter)
€36.95 *
Dos Maderas Rum PX 5YO + 5YO 0,7L inkl. Glas Dos Maderas Rum PX 5YO + 5YO 0,7L 40% inkl....
Caribbean, Spain: The Dos Maderas PX 5+5 is a highly aromatic rum blend from Barbados and Guyana that was matured in ex-bourbon casks for 5 years and finished in Spanish Pedro Ximenez sherry butts for another 5 years. It shows intense...
Content 0.7 Liter (€47.07 * / 1 Liter)
€32.95 * €34.07 *
Dos Maderas Rum PX 5 + 5 Jahre 0,7L 40% inkl 2 Rumgläser Dos Maderas Rum PX 5 + 5, 0,7 Liter, 40% incl....
Caribbean, Spain: Dos Maderas Rum PX 5 + 5 is a blended rum of Guyana and Barbados rums, aged for 5 years in bourbon whiskey barrels and a further 5 years in sherry casks that previously contained 20-year-old Pedro Ximenez Sherry
Content 0.7 Liter (€49.93 * / 1 Liter)
€34.95 * €36.55 *
Dos Maderas Rum PX 5 + 5, 0,2 Liter, 40% Dos Maderas Rum PX 5 + 5, 0,2 Liter, 40%
Karibik, Spanien: Dos Maderas Rum PX 5 + 5 ist ein Blend aus Barbados und Guyana Rum in der Magnumflasche, gereift für 5 Jahre in Bourbon Whisky Fässern und weitere 5 Jahre in Sherry Fässern die vormals 20 Jahre alten Pedro Ximenez...
Content 0.2 Liter (€54.75 * / 1 Liter)
€10.95 * €12.62 *
TIPP!
Dos Maderas Rum PX 5 + 5 Dos Maderas Rum PX 5 + 5, 0,7 Liter, 40%
Caribbean, Spain: Dos Maderas Rum PX 5 + 5 is a blended rum of Guyana and Barbados rums, aged for 5 years in bourbon whiskey barrels and a further 5 years in sherry casks that previously contained 20-year-old Pedro Ximenez Sherry.
Content 0.7 Liter (€48.50 * / 1 Liter)
€33.95 * €35.04 *
TIPP!
Dos Maderas Rum PX 5 3 Dos Maderas Rum Anejo 5 + 3, 0,7 Liter, 37,5%
Caribbean, Spain: Dos Maderas Rum Anejo 5 + 3 is a blend of Guyana and Barbados rums, matured for 5 years in Bourbon whiskey barrels and a further 3 years in sherry casks. Oak, vanilla and sherry notes. Some hints of smoke, caramel and...
Content 0.7 Liter (€42.57 * / 1 Liter)
€29.80 *
TIPP!
Dos Maderas Rum Luxus 0,7L 40% Dos Maderas Rum Luxus, 0,7 L, 40%
Caribbean, Spain: Dos Maderas Rum Luxus is an elegant rum blend composed of sweet Barbados rums and fully aromatic rum from Guyana which aged for 10 years in the tropics, with subsequent aging in Spain in Don Guido sherry casks. Very...
Content 0.7 Liter (€190.71 * / 1 Liter)
€133.50 *
Dos Maderas Rum PX 5 + 5 Triple aged, 3,0L 40% Dos Maderas Rum PX 5 + 5, 3 Liter, 40%
Caribbean, Spain: Dos Maderas Rum PX 5 + 5 is a blend of Guyana and Barbados rum in a magnum bottle, aged for 5 years in bourbon whiskey barrels and a further 5 years in sherry casks that previously contained 20-year-old Pedro Ximenez...
Content 3 Liter (€46.65 * / 1 Liter)
€139.95 *
Dos Maderas Rum Anejo 5 3 Dos Maderas Rum Anejo 5 + 3 Miniature, 0,05 L,...
Caribbean, Spain: Dos Maderas Rum Anejo 5 + 3 is a rum blend of Guyana and Barbados rum in a miniature bottle, matured for 5 years in Bourbon whiskey barrels and a further 3 years in sherry casks. Oak, vanilla and sherry notes. Some...
Content 0.05 Liter (€68.00 * / 1 Liter)
€3.40 *
Dos Maderas Rum PX 5 5 Dos Maderas Rum PX 5 + 5 Miniature, 0,05 L, 40%
Caribbean, Spain: Dos Maderas Rum PX 5 + 5 is a rum blend of Guyana and Barbados rums as miniature, aged for 5 years in bourbon whiskey barrels and a further 5 years in sherry casks that previously contained 20-year-old Pedro Ximenez...
Content 0.05 Liter (€86.00 * / 1 Liter)
€4.30 *

Produkte von Dos Maderas

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dos Maderas Rum PX 5YO + 5YO 0,7L inkl. Glas Dos Maderas Rum PX 5YO + 5YO 0,7L 40% inkl....
Karibik, Spanien: Für den Dos Maderas Rum PX 5+5 Jahre werden nur die besten Rums aus Barbados und Guyana miteinander kombiniert und für fünf Jahre in ehemaligen Bourbonfässern gelagert. Eine anschließende Nachreifung in exklusiven...
Inhalt 0.7 Liter (47,07 € * / 1 Liter)
32,95 € * 34,95 € *
Dos Maderas Rum PX 5 + 5, 0,7 Dos Maderas Rum PX 5 + 5 Jahre 0,7L 40% inkl 2...
Karibik, Spanien: Dos Maderas Rum PX 5 + 5 ist ein Blended Rum aus Barbados und Guyana Rums, gereift für 5 Jahre in Bourbon Whisky Fässern und weitere 5 Jahre in Sherry Fässern die vormals 20 Jahre alten Pedro Ximenez Sherry enthielten....
Inhalt 0.7 Liter (49,93 € * / 1 Liter)
34,95 € * 37,50 € *
Dos Maderas Rum PX 5 + 5, 0,2 Liter, 40% Dos Maderas Rum PX 5 + 5, 0,2 Liter, 40%
Karibik, Spanien: Dos Maderas Rum PX 5 + 5 ist ein Blend aus Barbados und Guyana Rum in der Magnumflasche, gereift für 5 Jahre in Bourbon Whisky Fässern und weitere 5 Jahre in Sherry Fässern die vormals 20 Jahre alten Pedro Ximenez...
Inhalt 0.2 Liter (54,75 € * / 1 Liter)
10,95 € * 12,95 € *
TIPP!
Dos Maderas Rum PX 5 + 5 Dos Maderas Rum PX 5 + 5 Jahre 0,7L, 40%
Karibik, Spanien: Dos Maderas Rum PX 5 + 5 ist ein Blended Rum aus Barbados und Guyana Rums, gereift für 5 Jahre in Bourbon Whisky Fässern und weitere 5 Jahre in Sherry Fässern die vormals 20 Jahre alten Pedro Ximenez Sherry enthielten.
Inhalt 0.7 Liter (48,50 € * / 1 Liter)
33,95 € * 35,95 € *
TIPP!
Dos Maderas Rum PX 5   3 Dos Maderas Rum Anejo 5 + 3, 0,7 Liter, 37,5%
Karibik, Spanien: Dos Maderas Rum Anejo 5 + 3 ist ein Rum-Blend aus Barbados und Guyana Rums, gereift für 5 Jahre in Bourbon Whisky Fässern und weitere 3 Jahre in Sherry Fässern. Eiche, Vanille und Sherry Noten. Etwas Rauch, Karamell und...
Inhalt 0.7 Liter (42,57 € * / 1 Liter)
29,80 € *
Dos Maderas Rum PX 5 + 5 Triple aged, 3,0L 40% Dos Maderas Rum PX 5 + 5, 3 Liter, 40%
Karibik, Spanien: Dos Maderas Rum PX 5 + 5 ist ein Blend aus Barbados und Guyana Rum in der Magnumflasche, gereift für 5 Jahre in Bourbon Whisky Fässern und weitere 5 Jahre in Sherry Fässern die vormals 20 Jahre alten Pedro Ximenez...
Inhalt 3 Liter (46,65 € * / 1 Liter)
139,95 € *
Dos Maderas Rum PX 5   5 Dos Maderas Rum PX 5 + 5 Miniatur, 0,05 L, 40%
Karibik, Spanien: Dos Maderas Rum PX 5 + 5 ist ein Rum-Blend aus Barbados und Guyana Rum als Miniatur, gereift für 5 Jahre in Bourbon Whisky Fässern und weitere 5 Jahre in Sherry Fässern die vormals 20 Jahre alten Pedro Ximenez Sherry...
Inhalt 0.05 Liter (86,00 € * / 1 Liter)
4,30 € *
TIPP!
Dos Maderas Rum Luxus 0,7L 40% Dos Maderas Rum Luxus, 0,7 L, 40%
Karibik, Spanien: Dos Maderas Rum Luxus ist ein eleganter Rum Blend aus sanften Rums von Barbados und vollaromatischen Rums aus Guyana gelagert für 10 Jahre in den Tropen mit anschließender Lagerung in Spanien in Don Guido Sherryfässern....
Inhalt 0.7 Liter (190,71 € * / 1 Liter)
133,50 € *
Dos Maderas Rum Anejo 5   3 Dos Maderas Rum Anejo 5 + 3 Miniatur, 0,05 L,...
Karibik, Spanien: Dos Maderas Rum Anejo 5 + 3 ist ein Rum Blend aus Barbados und Guyana Rum als Miniatur, reifte 5 Jahre in Bourbon Whisky Fässern und weitere 3 Jahre in Sherry Fässern. Eiche, Vanille und Sherry Noten. Etwas Rauch,...
Inhalt 0.05 Liter (68,00 € * / 1 Liter)
3,40 € *